Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von SaFu
SaFu

Registriert seit: 8. Nov 2006
1.360 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#9

Re: Installaware und Autostart

  Alt 23. Jul 2008, 13:03
Zitat von Die Muhkuh:
Zitat von fuknersascha:
Und vielleicht noch wie ich unter den Punkt Uninstall meine Anwendung drunter bekomme.
Willst Du das auch in den Autostartordner packen? Wäre sinnlos

Du willst:

- Eine Verknüpfung in den Autostartordner packen, dass Dein Programm automatisch startet?
- Ein Eintrag ins Startmenü machen, so das man das Programm von dort starten bzw. deinstallieren kann.

Seh ich das richtig?

Das geht bestimmt mit Installaware, würde mich sehr wundern, wenn es nicht gehen würde.
Hab fast alles hinbekommen, nur das mit dem Autostart nicht

Zitat von sakura:
Welche Version von InstallAware nutzt Du? Ich habe derzeit IA 7 R2 installiert. Da ist es recht einfach. Voraussetzung ist, dass Du eine Version in InstallAware nutzt, welche es Dir erlaubt im MSIcode zu arbeiten. Die mit Delphi mitgelieferte Version unterstützt dieses Feature mWn nicht.

......
Ich habe die Version 6 die Bei Delphi dabei war

Zitat von DeddyH:
Andererseits stelle ich mir wie Larsi die Frage, wieso es nicht InnoSetup sein darf.
Naja hab mir das noch nicht angeguckt und habe mich auch jetzt schon länger in Installaware eingearbeitet,
aber vielleicht ist es doch besser wenn ich mich in Innosetup einarbeite für andere Projekte
"... Wie gesagt, die Nutzer von 10, 12, 14 Zoll Display's werden deine Seite nicht in voller Pracht sehen können, ...

Surft Ihr mit dem Taschenrechner?"
  Mit Zitat antworten Zitat