Einzelnen Beitrag anzeigen

static_cast

Registriert seit: 19. Okt 2003
Ort: Peine
300 Beiträge
 
#1

Statisches linken einer C-Lib in ein Delphi Projekt

  Alt 23. Jul 2008, 18:14
Hallo,

gleich zum Thema, ich sitze schon seit zwei Tagen an einem Problem, und zwar versuche ich Lua statisch zu linken. Ich habe schon diverse Projekte gesehen wo das auch der Fall war (SQLite,PCRE,PNGLib etc etc) aber inzwischen bin ich an einem Punkt angelangt wo ich mich frage ob das alles so korrekt ist und ob es auch der richtige Weg ist wie ich da vorgehe.

Ich hatte mir das SQLite Projekt als Vorlage genommen, nur bekomme ich beim erstellen jedes mal eine neue Fehlermeldung über eine externe Ref. die nicht gefunden wurde (E2065 Unsatisfied forward or external declaration: ....). Die Obj-Files hole ich mir per tlib.exe aus der cw32.lib wie es in dem SQLite HowTo beschrieben wurde, nur nimmt das irgendwie kein Ende, und es kommen immer wieder Rekursionen vor.

Gibt es da irgendeine elegante Lösung für? Ich habe das Projekt mal mit angehängt falls es sich jemand anschauen will.


Viele Grüße
Daniel
Angehängte Dateien
Dateityp: zip luastatic_856.zip (344,0 KB, 11x aufgerufen)
Daniel M.
"The WM_NULL message performs no operation. An application sends the WM_NULL message if it wants to post a message that the recipient window will ignore."
  Mit Zitat antworten Zitat