Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von kuba
kuba

Registriert seit: 26. Mai 2006
Ort: Arnsberg
588 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#7

Re: KIOSK Professional Version 7.0 - Special Freeware Editio

  Alt 27. Jul 2008, 16:29
Gerade habe ich ein "fremdes" KIOSK-System auf meinem lappy getestet, das war nun wirklich beängstigend denn das Programm hat meinen Administrator (mich) zum User degradiert, den Desktop leergefegt und das Startmenue ebenfalls !!

Wenn man nicht gerade auf die Idee kommt (bei meiner Software) unter KIOSK-User den eigenen Account anzugeben dann kann mit meiner Software nicht viel passieren, glaube mir !

Zitat von kuba:
Bitte weitere Vorschläge und Kritiken posten, wenn genug zusammen gekommen ist überarbeite ich das Programm nochmal und poste dann Version 7.1
Bisher sehe ich noch keinen Anlass die Voreinstellungen oder irgendetwas anderes zu ändern ...

Ich würde sogar sagen dass meine selbstprogrammierte Software besser ist als die z.Zt. angebotenen kommerziellen Versionen, weil bei meiner Software jeder einzelne Punkt selbst konfiguriert werden kann - nicht nach dem Motto "jetzt mach alles sicher" - wie es bei den anderen Softwarepaketen ist.

Das KIOSK-Softwarepaket ist nicht für den kommerziellen Einsatz gedacht sondern für Privatnutzung und als Studienobjekt. Es würde mich freuen noch mehr Tester zu finden (ok, ist erst seit gestern drin...), speziell würde mich interessieren ob das Programm auch unter Vista läuft !

Mit diesem Programm habe ich die Grundkenntnisse von Delphi erlernt, ohne die Delphi-Praxis gäbe es das Programm jetzt nicht, denn hier habe ich sehr viel über Delphi gelernt !
Ich habe ca. 1500 Stunden an der kommerziellen Version gearbeitet, wegen der vielen Einstellmöglichkeiten ist es recht schwierig alles zu verifizieren, kann sein dass noch Bugs drin sind, viele können es jedoch nicht sein ...

KUBA

PS: noch ein Tip, um zu verhindern dass der PC beim Neustart mit F8 in den abgesicherten Modus hochfährt empfielt es sich eine USB-Tastatur anzuschliessen und im BIOS abzuschalten.
Stefan Kubatzki
E=mc2
  Mit Zitat antworten Zitat