Einzelnen Beitrag anzeigen

taaktaak

Registriert seit: 25. Okt 2007
Ort: Radbruch
1.990 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#11

Re: rzMagnifier - Bildschirmlupe+Colorpicker

  Alt 30. Jul 2008, 09:43
Moin, Moin.

Das Programm rzMagnifier wird in aktueller Version 1.1 zum Download bereitgestellt. Neuerungen/Korrekturen sind:
  • Zusätzliche optionale Abfrage vor Beendigung des Programms. Nachdem ich selbst mehrmals statt des Minimize-Buttons unbeabsichtigt den Close-Button angeklickt hatte, soll mit dieser Abfrage ermöglicht werden, das Programm ggf. doch noch zu minimieren. Wer immer zielsicher mit der Maus ist, kann diese Abfrage selbstverständlich in der Konfiguration deaktivieren.
  • Anpassung der Konfiguration und der Hilfe.
  • Korrektur mehrerer fehlerhafter Texte in INFO und HILFE.
Zusatz:
Der rzMagnifier bietet die Möglichkeit, direkt aus der Toolbar einen externen BitmapEditor sowie ein externes BitmapArchiv aufzurufen. Mittlerweile habe ich mich entschlossen, ein BitmapArchiv selbst zu programmieren. Dieses Programm (vorläufiger Name: rzBitmapArchive) soll in absehbarer Zeit ebenfalls hier im Forum veröffentlicht werden. Mitglieder, die Bedarf und Interesse an einem derartigen Programm haben, können mir per PN gewünschte Funktionalitäten aufgeben (bitte nicht in diesem Thread posten). Ich würde dann versuchen diese Anregungen zu berücksichtigen.

Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat