Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stOrM
stOrM

Registriert seit: 7. Jun 2003
Ort: Mülheim an der Ruhr
434 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#20

Re: Bitmap32 auf ZielBitmap32 malen

  Alt 30. Jul 2008, 12:17
Zitat von DeddyH:
Zitat von stOrM:
Ich würd dir ja gerne das gesamte Project senden zum testen nur du hast kein Graphics32???
Nee, leider nicht. Was passiert, wenn Du die 3 Bitmaps in eine TBitmap zeichnest und diese dann nach TBitmap32 konvertierst?
Öhzm das geht in sofern nicht, weil ich dann meine transparenz verlieren würde, sonst hätte ich direkt einfach Bitmaps anstelle von PNG's bzw Bitmap32 genommen...

Kannste dir die Graphics32 nicht bei SourceForge holen? ich mein Einbindung dauert ja grad mal 10 - 15 Sekunden, sind ja nur units
  Mit Zitat antworten Zitat