Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von juergen
juergen

Registriert seit: 10. Jan 2005
Ort: Bönen
1.164 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

Re: rzMagnifier - Bildschirmlupe+Colorpicker

  Alt 31. Jul 2008, 18:08
Hallo taaktaak ,

ein großes Lob, mir gefällt dein Programm sehr gut, auch die nette Art der Präsentation.

4 Verbesserungsvorschläge hätte ich auch:
1.) oben in der Menüleiste noch einen Button für "fsStayOnTop" (im Vordergrund). Oft benötigt man so eine Art von Programm im Vordergrund, wenn man z.B. mehrere Werte nacheinander benötigt.
2.) sehr gut ist auch die transparente Lenzanzeige an der Maus, richtig cool wäre es aber, wenn der eingestellte Lenz-Alpha-Farbwert von der Auswahl dann auch abgerechnet wird, so dass der echte Farbwert an der Maus angezeigt wird
3.) ich persönlich würde unter "Configuration" bei dem Button "save Configuration" das Fenster nicht schließen. Zum Schließen wäre ja schon ein Button da.
4.) in meinem Alter musste ich im Info-Fenster 3x den gesamten Text durchlaufen lassen, um ihn in seiner ganzen Eimheit erfassen zu können (ich geb's wenigstens zu ). Vllt.etwas langsamer?

Wie gesagt, ansonsten top!
Jürgen
Indes sie forschten, röntgten, filmten, funkten, entstand von selbst die köstlichste Erfindung: der Umweg als die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten. (Erich Kästner)
  Mit Zitat antworten Zitat