Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von stOrM
stOrM

Registriert seit: 7. Jun 2003
Ort: Mülheim an der Ruhr
434 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#46

Re: Bitmap32 auf ZielBitmap32 malen

  Alt 1. Aug 2008, 06:56
Zitat von Medium:
Wenn ich eines nicht leiden mag, dann sind es mitten drin per PN weitergeführte Diskussionen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das was ihr noch bequatscht durchaus von allgemeinem Interesse sein könnte.

Ich z.B. hab mich mit GDI+ auch noch nicht beschäftigt, und wäre interessiert an Details zu diesem und jenem.
Nein, das sollte definitiv kein Ausschluß sein! Das war mehr privat, daher wollte ich nicht diesen Thread hier als Chat missbrauchen! GDI+ Weiß ich selber nicht ob das eine Alternative wäre, zu mal ich mich damit noch weniger auskenne, als wie mit Graphics32. Aber ich denke das dies eine alternative sein könnte, wenn ich mir die Ribbons von Devexpress ansehe, ist dort ja auch alles mit GDI+ gezeichnet?! Von daher hab ich nur mal laut nachgedacht.

Was mich immer noch interessieren würde betrifft dein letztes posting, meinst Du du könntest mal ein kleines Beispiel machen in meinem Projekt damit ich das auch mal verstehe, bzw. sehe wie Du dir das gedacht hast, ich muß das mal vor Augen haben um das zu verstehen.

Jedoch egal wie die Sache ausfällt, wenn ich eine Komponente entwickeln sollte aus diesem Thema stell ich sie eh der allgemeinheit zur Verfügung inkl. Source, da kann dann eh jeder sehen was ich wie gemacht hab, ob nun mit GDI+ oder ohne.

Viele Grüße
Marc
  Mit Zitat antworten Zitat