Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#25

Re: Tiburón und .NET ?

  Alt 1. Aug 2008, 11:13
Zitat von Phoenix:
Zitat von franktron:
Also .NET ist doch irgendwie gar nicht zu gebrauchen es läuft nur unter Windows und unter Linux (aber nur begrenzt) da aber immer mehr auf Linux oder MAC umschwenken bringt einem .NET doch gar nix
Das behauptest Du. Ich möchte mal kurz das hier verlinken. Da siehst Du den Screenshot (und etwas Background-Info) zu einer reinen .NET Applikation die auf dem Mac und auf dem iPhone läuft. Und JETZT sagst Du mir bitte nochmal, dass .NET einem da nichts bringen würde...
nicht ganz richtig...
Beide Apps basieren komplett auf Objective-C und nutzen die neue Cocoa Client-Bibliothek vom RemObjects SDK und DataAbstract.

Allerdings kann man mit Oxygenes NIB Integration im VS easy Cocoa Apps visuell im InterfaceBuilder zusammenklicken und sich den nötigen Oxygene code dazu generieren lassen um die UI anzusprechen:
Adventures in Mac World - Part 1
Adventures in Mac World - Part 2
Zitat:
Und nein, DAS wird mit Tiburón so schnell auch nicht möglich sein, wenn die Jungs in Scott's Valley nicht demnächst mal in die Pötte kommen was Mono-Unterstützung angeht...
Ich glaube genau die Message kam in Scotts Valley an. Und sie haben wohl eine etwas größere Überraschung parat.
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat