Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#4

Re: TrackMouseEvent's rectangle befindet sich wohl auf dem M

  Alt 30. Okt 2003, 01:54
Zitat von ArrayOf..:
Also ich habe dich auch bei deinen sehr sehr sehr vielen Einträgen hier schon schon mit den aller aller lächerlichsten Anfängerfehlern
Ich habe auch nie behauptet, dass ich alles weiß und alles kann. Und auf dem Schlauch kann jeder mal stehen. Aber zeig mir doch mal ein paar Postings die deine Argumentation untermauern. Aber im Gegesatz zu deinen Fragen, stelle ich mien verständlich, so dass im folge Posting gleich eine Antwort auf meine Frage kommt und nicht erst tausend aaml nachgefragt werden muss, was eigentlich gemeint ist. Bei deiner obigen Frage lese ich nur etwas von Mond und DWORD im Keller und irgendwo dazwischen taucht was mit TRACKMOUSEEVENT auf.
Zitat:
und sooo dämlichen Antworten gesehen,
Auch da würde ich gerne ein paar Postings sehen. Wenn ich dämliche Antworten gebe, dann sollte sich der Fragesteller, auch du in diesem Fall, mal überlegen, ob er seine Frage verständlich gestellt hat.
Zitat:
da konnte man wirklich nur noch mehr denken: Mein Gott, wie wirklich extrem peinlich das für den Mann doch sein muss......
Mein Unwissenheit ist mir nicht peinlich, oder weißt du alles?
Zitat:
Und was überhaupt sollte man dir dann wohl selbst erst in solchen Situationen antworten?
Bitte was?
Zitat:
Nichts für ungut...
Dito.

PS: Soll ich meine Antowrt wieder löschen, da sie eventuell in die Kategorie "dämliche Antworten" fällt?

Um noch mal auf dein Problem zu kommen:
TrackMouseEvent ist immer mit einem Fenster verknüpft, wie man an der Struktur sehen kann -> Element hWnd. Mit GetWindowRect kommt man dann an das begrenzende Rechteck dran.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.