Thema: Betriebsystem

Einzelnen Beitrag anzeigen

Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#13

Re: Betriebsystem

  Alt 30. Okt 2003, 05:23
Ich habs mir zuerst ja so gedacht: eie Art Eingabeauffordereung(Dos unter Windows)


Und ich weiß gut genug was ein OS machen muss!

Ich programmiere seit 5 1/2 Jahren und zwar in Visual Basic, Y-Basic, ein bisschen C++ und natürlich Delphi/ Pascal aber das stimmt: ASM kann ich keinwenig.

Aber in unserer alten Scule(ich war 13) war ich besser als alle 18 jährigen(gaben die meisten zumindest zu) und unsere EDV Lehrerin gab ebenfalls zu das ich besser wäre.... Naja würd ich nicht zugeben


..... Ich dachte mir schon das das unter Delphi nicht geht aber deshalb habe ich ja als WEG B es zu eienr Eingabeaufforderung geschrieben.

..... Ich programmiere seit 3 Monaten dran und nur so zur Info Bill Gates hats auch mit nur einem Mitarbeiter geschafft!(in ganz jungen JAhren) Also wer sagt das ich es nicht schaffen könne? Dann halt eine Eingabeaufforderung aber immerhin Der Anfang zum Betriebsystem wäre damit erledigt
..
... Übrigens hab ich doch diese Frage gestellt damit ich konstruktive Antworten erhalte un nicht um mich von meiner Arbeit entmutigen zu lassen Also probiert mich wenigstens ein wenig ernst zu nehmen bitte

mfg

Nicodius
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat