Einzelnen Beitrag anzeigen

ArrayOf..

Registriert seit: 7. Sep 2003
50 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: TrackMouseEvent's rectangle befindet sich wohl auf dem M

  Alt 30. Okt 2003, 07:37
..weil du ja Belege wolltest und ich sie dir nicht schuldig bleiben kann, da sonst ich der Täter wäre:

Z.B. dort, wo du 2 Buffer nicht als Array sondern sie nur als einfache Cardinal-Größen deklariert hast.

Oder

dies hier, vielleicht weil beim BlockRead & BlockWrite der untypisierten Dateien die Blocklänge 1 ja auch so besonders vorteilhaft u. sinnvoll erscheint, dass man es deswegen auch schon gleich mit einer typisierten Datei und viel weniger Aufwand hätte machen können. Aber eventuell irre ich ja auch hier, habe ja auch erst knapp 50 Einträge.

Übrigens, war das nicht etwas vorschnell, schon 2 Minuten nach Mystics Lösungsvorschlag mit 'Bingo' und 'Das war es.' zu antworten. Denn damit ging es ja auch noch nicht richtig, sondern es wurden nur einmal eine BlockSize geschrieben, aber nicht mehr (ich habe das mal kurz an einem 1.2 Megabyte großen File ausprobiert). Wahrscheinlich hast du dich von den da trotzdem nur übertragenen 64KB bloß kurz bluffen lassen. Nur wenn du es dann auch konsequent auf typisierte Datein vereinfacht hattest, funzte es korrekt. Und ob du das in diesen zwei Minuten mit downloaden + lesen der Anwort und editieren und uploaden deiner eigenen Antwort getan hast, glaube ich nicht. Außerdem hättest du dann bestimmt auch noch was diesbezügliches dazugeschrieben. (Ach ja und wenn du einen halbwegs schnellen Comp hast, dann dauert auch das Extrahieren von einem Megabyte auch mittels typisierter Dateien noch nicht einmal viel mehr als eine Sekunde.)

So das reicht auch schon, denn dämlich war das hier über dich zu berichtende (deine zweite Forderung) ja u.a. auch schon genug.

Thread-Ende (weil ich auch keine Lust habe, alle deine Antworten diesbezüglich zu untersuchen).
MfG