Einzelnen Beitrag anzeigen

taaktaak

Registriert seit: 25. Okt 2007
Ort: Radbruch
1.990 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#23

Re: rzMagnifier - Bildschirmlupe+Colorpicker

  Alt 2. Aug 2008, 20:24
Moin, Moin Jürgen.

Den von dir beschriebenen Fehler, dass die Linsenfarbe unter VISTA in das Anzeigefenster übernommen wird konnte ich auf dem Notebook meiner Frau nachvollziehen.

So soll es natürlich nicht sein: Die (per Popup konfigurierbare) Farbe der Linse) dient lediglich der Markierung, welcher Bereich gerade eingescannt wird. Normalerweise (unter XP und Win2000) wird auch nur der tatsächliche Hintergrund übernommen. Irritiert bin ich allerdings, dass andere Forenmitglieder aussagen, dass es bei ihnen unter VISTA funktioniert. Ich habe einen Verdacht: Meine Frau hat so leicht durchscheinende Fenster (???-Effekt) liegt es vielleicht daran? Kenne mich aber mit VISTA überhaupt nicht aus, konnte diesen Effekt also nicht einmal deaktivieren

Würdest du das bitte mal prüfen, indem du diesen Effekt vorübergehend deaktivierst.

Wenn dieser Effekt die Ursache sein sollte, habe ich aber immer noch das Problem z.Zt. nicht unter VISTA entwickeln zu können - für diesen Fehler kann ich wohl keine kurzfristige Abhilfe in Aussicht stellen.

Aber vielleicht findet sich ein anderes Forenmitglied, dass hier eine konkrete Hilfestellung geben kann. Ggf. könnte mein Program während des Scanvorgangs diesen Effekt vorübergehend deaktivieren und bei Beendigung des Scans wieder anschalten?!

Alle anderen Punkte sind in Arbeit!
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat