Einzelnen Beitrag anzeigen

taaktaak

Registriert seit: 25. Okt 2007
Ort: Radbruch
1.990 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#35

Re: rzMagnifier - Bildschirmlupe+Colorpicker

  Alt 4. Aug 2008, 07:39
Moin, Moin Sascha.
Das schaut ja gar nicht gut aus! Kann beide Situationen leider nicht rekonstruieren.

zu 1)
Mit Ctrl-Alt-Entf wird doch der Taskmanager aufgerufen, oder? Da passiert bei mir gar nix unerwartetes. Deine Screenshots zeigen natürlich eine Fehlersituation die unbedingt behoben werden muss; würdest du die Fehlerbedingung bitte noch einmal näher beschreiben.

zu 2)
Auch diesen Punkt kann ich nicht nachvollziehen. Alle drei Panels in der Konfiguration ändern ihre Farbe, wenn im ColorDialog eine neue Farbe ausgewählt wurde. Allerdings werden damit nur die 3 Voreinstellungen verändert! Die Lupenfarbe ändert sich nicht, wenn in der Konfiguration ein Voreinstellung verändert wurde, die aktuell nicht aktiv ist. Mit anderen Worten: Die Lupenfarbe ändert sich nur, wenn die gerade aktivierte Voreinstellung verändert wird. Anderenfalls steht die neue Farbe aber im Popup des Lupenfensters zur Auswahl. Falls es bei dir anders ist, bitte Info an mich.

// edit:
Hab' mal ein bisschen die Suche bemüht. Die eine Fehlermeldung "...Systemfehler 5" wurde hier im Forum so kommentiert: "Rückgabewert 5 sollte eigentlich darauf hinweisen, dass die Datei nicht vom aktuellen Benutzer geöffnet werden kann. Die DACL verweigert dies." - Arbeitest du unter VISTA? Dann müssen wir wohl mal herausfinden, welche Datei von meinem Programm in deinem Fall nicht geöffnet werden kann.
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat