Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#263

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

  Alt 4. Aug 2008, 11:26
Zitat von Yheeky:
Wow, tolles Programm!! War auf der Suche nach einer tollen IDE für PHP und siehe da - in der Delphipraxis werde ich fündig! Echt super!
Gibt´s eigentlich noch Updates oder entwickeltst du nicht mehr weiter?
Oh, danke und sorry erstmal, dass ich so spät antworte. Habe Deinen Beitrag total übersehen. Es gab jetzt ein paar Wochen keine Updates, weil ich Klausurphase an der Uni hatte, aber jetzt läufts wieder an und in Kürze gibts wieder was neues

Zitat:
Unter Vista ist mir AlphaCode gestern mehrfach abgestürzt, als ich Strg + Leertaste gedrückt habe, um die AutoVervollständigung aufzurufen
Hm, unter Vista habe ich noch nicht allzu ausführlich testen können, aber in der neuen Version habe ich sowieso ein paar Sachen an der Vervollständigung geändert, dann läufts vielleicht besser

Zitat:
Außerdem werden Funktionen nicht anerkannt, wenn //-Kommentare über der Funktion stehen.

Funktion wird nicht anerkannt:
Code:
// Testfunktion
function Test()
Funktion wird anerkannt:
Code:
/* Testfunktion */
function Test()
Also mit der Version 1.1.1 konnte ich das nicht nachvollziehen. Könntest Du mir die konkrete Datei evtl. einmal zukommen lassen?

Zitat:
EDIT: Noch was! Ein Code-Formatierer wäre klasse! Wenn ich meine Funktionen schön eingerückt habe und ich dann um alle nochmal eine Extra-Funktion basteln muss, dann sollten sich die Klammern automatisch anordnen/verschieben lassen (wie bei Microsoft Visual Studio).
Also, es gibt unter Format "Einzug vergrößern" (bzw. "verkleinern"), damit werden alle markierten Zeilen um die in den Einstellungen eingestellte "Tab-Breite" ein bzw. ausgerückt. Meinst Du sowas?

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat