Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von geskill
geskill

Registriert seit: 17. Feb 2007
Ort: NRW
420 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#12

Re: Bedanken Button

  Alt 6. Aug 2008, 10:54
Zitat von sakura:
Das "Danke" schreiben bringt dem Antwortenden evtl. Freude, aber stört andere Lesende eher.
Genau wer schreibt zu einem 2 Jahre alten Thread noch "danke hat mir sehr geholfen" ? Weil er allein schon weiß dieses Thema rutscht ganz nach oben...

Zitat von Nikolas:
Die Anzahl an Benutzern, die sich in einem Thread bedankt haben, kann man dann später in die Suchfunktion integrieren, was die Suche noch komfortabler gestalten wird.
Wäre natürlich sehr gut, so würden eher unbekannte, aber meist sehr wichtige Themen gepusht.

Zitat von Nikolas:
Damit ist auch der Anreiz, größere Beiträge zu verfassen höher, da man mit einer solchen Suchfunktion davon ausgehen kann, dass ihn später mehr Leute lesen werden, sobald sich erstmal ein paar bedankt haben.
Genau!

Zitat von Nikolas:
Wenn man dann noch eine Nachricht bekommt "heute haben sich 2 User für deine Beiträge bedankt" motiviert das doch eher dazu, mehr im Forum beizutragen, was dann doch dem Zusammenhalt eher zu- als abträglich ist.
Wäre das "non plus ultra" ;)

Ich würde einfach oben neben "Zitat", bei jedem Beitrag ein Bedanken Button hinzufügen, weil auf einen gesamten Thread bedanken - finde ich ist Mist.

Außerdem geht es mir in erster Linie ja nicht darum, dass es soviel "Arbeit" macht sondern das man nicht immer die richtigen Worte findet, oder es einem zu "blöd" ist einfach nur Danke zu schreiben.
Sebastian
  Mit Zitat antworten Zitat