Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#34

Re: Old Snakey - jetzt Beta 4

  Alt 6. Aug 2008, 13:54
Zitat von Darkface:
oh mann hab zielmiche probleme damit zu indentifizieren wo die schlange nun wirklich aufhört ^^... villeicht könnte man das letzte glied der schlange noch andersfarbig markieren, oder richtig schwarz machen, dann wäre es eine Schlange mit kopf und schwanz + schleimspur die auch klar als solche von dem eigentlichen körper abgetrennt ist ^^
Ja stimmt, das man den rest nicht ganz so gut erkennen kann. Ich werde mal gucken was da am besten ist.

Zitat von fuknersascha:
Naja einen Fehler scheint dat ding ja immernoch zuhaben hat einfach aufgehört[...]
Also ich weiß so im Moment nicht woran das liegen könnte, aber könntest du mir sagen, ob du gerade nach "rechts" gehen wolltest?

Das ist übrigens neu dazu gekommen: Vorher war der Rand statisch, jetzt ist das wie eine Wand

Zitat von fuknersascha:
[...]Die Form ist noch Desktopmitte gestellt wäre schon wenn es auf Screenmitte gestellt wäre [...]
Ehrlich gesagt vertausch ich das immer

Zitat von fuknersascha:
[...]Und die Combobox am Anfang würde ich auch so einstellen das man nicht reinschreiben kann sondern nur auswählen[...]
Mal gucken was sich da machen lässt.

Auch wegen pathfinding (hatte mich bis gestern nicht beschäftigt) gibt es Fortschritte

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat