Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Woodman
Woodman

Registriert seit: 17. Mär 2007
74 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#265

Re: myCine: Die Filmverwaltung

  Alt 7. Aug 2008, 08:35
Zitat von MCXSC:
Hm, hast du mal versucht, danach wieder die 0.9.7.4.1 herunter zu laden und es dann nochmals zu versuchen? Ich habe eine Ahnung, was der Fehler besagt und wodurch er ausgelöst wurde; aber eigentlich sollte die Version funktionieren. Der erste Upload der 0.9.7.4.1 hatte den Fehler, dass ein Feld, dass ich zum testen eingebaut hatte, noch immer drin hatte (deswegen stimmt auch die Anzahl der Felder nicht --> Fehlermeldung). Ich weiß jetzt nicht, wie schnell ich das gefixt hatte; vielleicht warst du da einer der wenigen, die schneller als ich waren. Deswegen bitte nochmal neu herunterladen und testen. ...
Bingo, das war's

BTW: Haben meinen Wünsche, die in den Beiträgen #239 und #250 geäußert habe noch Aussicht auf Implementierung?
Zitat von Woodman:
...Auch würde ich mir wünschen, das die Anordnung der Felder der Liste beim erneuten Starten von myCine erhalten bleibt (ich möchte gerne immer die Lfd. Nummer(#) an erster Stelle haben).
und
Zitat von Woodman:
...Was ich mir auch noch wünschen würde (Je mehr er hat, je mehr er will, nie schweigen seine Klagen still ):

Zusätzliche Felder zur Eingabe von
  • Produktions-Land (D,GB, USA...)
  • Aufnahme-Stab (Drehbuch, Musik...)
  • Aufnahme-Datum und Zeit (TV-Daten)
  • Sender (TV-Daten)
Keep
Horst
Delphi 10.1 Berlin Starter unter Windows 10 - 1803
  Mit Zitat antworten Zitat