AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte kleine Saufrezepte und spiele db
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

kleine Saufrezepte und spiele db

Ein Thema von trashar · begonnen am 28. Aug 2003 · letzter Beitrag vom 30. Aug 2003
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
trashar
Registriert seit: 7. Aug 2003
Hehe
da ich euch so viel gelöschert hab nun mal ein kleines ergebniss meiner arbeit

es ist eine kleine daten bank für rezepte speziell für partys oder spiele für partys

schauts euch ma an

bugs sind eigentlich wenn man nicht an der data.ini rumfuscht noch nicht bekannt. lass mich aber gern eines besseren beleeren.

Was ich noch machen will:
- Speicherformat ändern (weg von einer ini)
- Man soll einträge bearbeiten können
- Man soll beiträge löschen können


Für weitere Ideen bin ich noch offen
mfg
Angehängte Dateien
Dateityp: rar rezept.rar (193,9 KB, 55x aufgerufen)
 
JoelH
 
#11
  Alt 30. Aug 2003, 01:13
@trashar
keine Panik, es gibt halt auch antialkoholiker die lieber viren proggen wollen

Ich find die Idee gut und als erstes Projekt sollte man sich imemr was vornehmen was einen an die Grenzen bringt, darum find ich das ganz gut was du gemacht hast. Kritik bekomsmt du immer. Siehe mein erstes php Projekt => http://sourceforge.net/projects/jbb/ bzw. www.joelh.de

Ich wollte eben php lernen also hab ich ein Weboard gecoded. Und viel dabei gelernt, vor allem was Datenbanken angeht und deren performance bzw. wie man zum Performancekiller wird Wie auch immer, lass dich ncith abschrecken, es gibt mehr Leute die an deienm projekt scheitern würden als Leute die es besser machen !
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stanlay Hanks
Stanlay Hanks

 
Delphi 2005 Professional
 
#12
  Alt 30. Aug 2003, 12:41
Zitat von trashar:
ich muss sagen ich bin sauer
Nana...nicht gleich beleidgit sein...

Zitat von trashar:
ich habe grade angefangen und mir mühe gegeben
ich nehm gerne kritik entgegen
bis jetzt kam eigentlich nur sachen die ich noch ändern will..
man lese dazu den ersten beitrag
Ich glaub dir gerne, dass du dir Mühe gegeben hast!
Das Programm ist auch gut gelungen, nur finde ich, wie schon gesagt, dass du mit dem Upload hättest warten können, bis diese "lebensnotwendigen" Funktionen enthalten sind. Ich meine, wie soll man denn das Programm denn sonst ausführlich testen?

Zitat von trashar:
aber solche sachen wie "ich seh da keinen sinn drin"
Wenn ich dich dadurch beleidigt haben sollte, tut es mir leid. Ich hatte keinesfalls vor, dein Programm abzuwerten, sondern habe lediglich gemeint, dass das Programm für mich keinen praktischen Nutzen hat. (zumdindest, wie schon geschrieben, in dieser Form) Das war also auch nicht böse gemeint.
Zitat von trashar:
also ich habe das schon programmiert weil ich es brauche!
Das is auch vollkommen in Ordnung...ich hab ja nicht gesagt, dass das Programm keinem was nützt. Ich bin sicher, dass es einige Leute gibt, die damit sehr gut etwas anfangen können.
Zitat von trashar:
ob du es brauchst geht mir recht am aller wertesten vorbei!
Naja...Ich finde, das hättest du dir sparen können. Du hast dieses Programm hier gepostet Ich gehe davon aus, dass du willst, dass es bewertet/getestet wird. Nichts anderes habe ich gemacht. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich persönlich nichts damit anfangen kann.
Ich bin der Meinung, dass ist nichts anderes als eine ganz normale, wenn auch negative Kritik.

Wenn du nach dieser Kritik sauer bist, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber ich habe es keinesfalls böse gemeint und wollte auch deine Arbeit nicht abwerten.

Man liest sich, Stanlay




[Edit] Die Änderungen beziehen sich auf "quote" Fehler meinerseits [/Edit]
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

 
Turbo Delphi für Win32
 
#13
  Alt 30. Aug 2003, 13:28
Hi,
ich schließe mich Stanlay in allen Punkten an.

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz