Thema: Betriebsystem

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von S - tefano
S - tefano

Registriert seit: 16. Dez 2002
Ort: Dülmen
477 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#32

Re: Betriebsystem

  Alt 30. Okt 2003, 17:04
Naja... hast du dir denn meinen ersten Link mal angesehn? Angesichts dieser Seite, was würdest du schätzen wie lange du brauchst um was in der Richtung von Windows 3.1 hinzukriegen - unter der Voraussetzung dass du in der Schule nicht nachlässt?
Und ich glaub nicht, dass dich hier irgendjemand diskriminieren will, und am Alter liegts mit Sicherheit (aus meiner Sicht) auch nicht. Aber versucht man in etwa abzuschätzen, wie groß deine Erfahrungen mit sowas sind, dann ist es schwer zu glauben, dass du das wirklich schaffen kannst - so sehr du auch willst.
Aber ich sag mal so... wenn du heute anfängst und nur zu lebenswichtigen Dingen wie Schlafen, Essen, Trinken und wo wir dabei sind auch noch fürs Klo den Rechner verlässt und ansonsten nur über deinem OS brütest, dann kriegst dus hin. Dafür bekommst du dann aber auch deinen Musterungsbescheid wenn du dein OS soweit hast dass es zu möglichst viel Hardware kompatibel ist und es im Normalbetrieb einiger Maßen stabil läuft. Ob du zu dem Zeitpunkt schon ein GUI hast ist ne andere Geschichte.

Also bei allem guten Willen, aber dass du das in absehbarer Zeit hinbekommst, bezweifle ich stark. In ein paar Jahren gehts dir vielleicht genauso... es sei denn du hast dann mittlerweile 100 Angestellte unter dir und einen Hardwarehersteller der Anti- TCP Alliance unter Vertrag der dein OS auf seinen neuen Rechnern vorinstallieren will.

Bis dann,

S - tefano
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, we can attack in every direction!"
  Mit Zitat antworten Zitat