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Wieder ein neues Spiel von mir-bitte Testen (Ferby-Speed V8)

Ein Thema von ferby · begonnen am 23. Nov 2006 · letzter Beitrag vom 27. Feb 2007
Antwort Antwort
Seite 3 von 4     123 4      
ferby
Registriert seit: 15. Aug 2004
Hallo alle miteinander,

Ich habe heute wieder mal ein Spiel fertig bekommen und hoffe,
einige von euch testen es.

Kurz zum Spiel:
Du lenkst eine Spielfigur, die weder ein Hindernis berühren
noch aus den Spielfeld fahren darf.



Achtung: Die Zip Archive zuerst entzipen, dann erst die EXE starten.

Schreibt mir bitte viel Kritik, Wünsche, ect.



Ps: Die ersten 3 Levels sind zur eingewöhnung, also bitte nicht gleich aufhören weil es zu leicht ist^^


EDIT: Der Level Editor ist jetzt in Beta 3 verfügbar, es funktioniert noch nicht alles so wie ich es mir vorstelle,
aber das gröbste ist fertig, könnt ihr ihn mal probieren?
Verändert einfach mal die Levels, und schreibt mir, ob ihr euch auskennt.....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screen2_160.gif   screen1_704.gif  
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ferby-speed-v8.00_beta1_de_963.zip (516,8 KB, 287x aufgerufen)
Dateityp: zip ferby-speed-editor_beta_3_149.zip (431,3 KB, 17x aufgerufen)
 
ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#21
  Alt 23. Nov 2006, 16:12
Hi,

glaub ich nicht^^

Da ich es nicht mal schaffe, und ich habe jedes Level mindestens 10x getestet.


Ich schaffe Level 1-20 mit 14 mal sterben auf höchster Geschwindigkeit,
und 14mal ist schon ne Menge^^

Ich sterbe aber fast nur in den letzten 5 Levels.


Ps. Auf ganz langsam schaffe ich es mit 2x sterben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von inherited
inherited

 
Turbo Delphi für Win32
 
#22
  Alt 23. Nov 2006, 16:15
Gefällt mir sehr gut.
Vielleicht noch einen automatischen Levelgenerator, der nach dem höchsten Level übernimmt
Revenge of the Red Kasten: jup^^
The Revenge of the revenge of the Red Kasten :\ Doch, ist mir gelungen. Willst du ein Video?^^
Nikolai Wyderka
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Cöster

 
Turbo Delphi für Win32
 
#23
  Alt 23. Nov 2006, 16:50
Zitat von inherited:
Doch, ist mir gelungen. Willst du ein Video?^^
Im Ernst? Alle in eins durch ohne Sterben? Aber nicht bei höchster Geschwindigkeit, oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von NikoMitDaMacht
NikoMitDaMacht

 
Delphi 6 Enterprise
 
#24
  Alt 5. Dez 2006, 15:29
GROSSER SUCHTFAKTOR!
Niko
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ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#25
  Alt 22. Feb 2007, 16:10
Hallo,

Ich habe es jetzt endlich geschafft meinen Level Editor online zu stellen.

Er hängt am ersten Thread dran, bitte testet ihn mal.

Danke.
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Benutzerbild von p0w3r5tr34m3r
p0w3r5tr34m3r

 
RAD-Studio 2009 Pro
 
#26
  Alt 22. Feb 2007, 16:50
ich fänd ein paar Screenshots zu dem Spiel nicht schlecht =)
Florian Cülter
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ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#27
  Alt 23. Feb 2007, 15:39
Hallo,

habe im ersten Thread ein Screenshot von Spiel und vom Editor gemacht.


Gruß,
Ferby
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Marcel_Mars
 
#28
  Alt 25. Feb 2007, 09:03
Also erstmals dein Spiel ist einfach super. Ich spiele manchmal eine halbe Stunde und es ist nie langweilig.

Aber bei mir ist plötzlich Game over auch wenn ich noch vollen Tank habe, gegen nichts geprallt bin und nicht aus dem Spielfeld bin.

Ich vermute dass das Spielfeld dort aufhört wo die Letzten roten Teile sind egal ob das am Spielrand ist.
Oder mache ich was falsch?

Ich habe mal einen Screenshoot erstellt.

Freundliche Grüsse
Mars
Angehängte Dateien
Dateityp: zip ferby_995.zip (180,5 KB, 12x aufgerufen)
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ferby

 
Delphi 2010 Enterprise
 
#29
  Alt 25. Feb 2007, 14:16
Hallo,

Danke

du hast wahrscheinlich die Fenstergröße verändert, oder?

Der Rand ist wirklich fix, egal ob es dort eine rote Linie gibt oder nicht.

Ich muss noch ausbessern, das man die Fenstergröße nicht verändern kann.


ED: Das ist die Abfrage für den Rand, wie du siehst ist sie fix:

Delphi-Quellcode:
function Rand_Crash: boolean;
begin
  result:=false;
   if (Engine2D.Figur[1].Left<0) or (Engine2D.Figur[1].Left>730) or (Engine2D.Figur[1].Top<0) or (Engine2D.Figur[1].Top>440) then result:=true;
end;
Gruß,
Ferby
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Light
Light

 
Turbo Delphi für Win32
 
#30
  Alt 25. Feb 2007, 20:45
Hey - da war einer Schneller als ich ^^

Genau das ist mir auch grade Aufgefallen!

Übrigens zur Info:

Es Läuft auch auf einem Win98SE Rechner mit 255MB Ram und Pentium III mit 660MHz.

Leuchtende Grüße

Stefan

(alias Light)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ferby-speed_fehler_135.png  
Stefan
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