Einzelnen Beitrag anzeigen

messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#1

Threads sollten immer gesperrt werden wen Beiträge >50

  Alt 14. Aug 2008, 20:51
Mal ehrlich:
ich will ja hier inhaltlich nix in Frage stellen aber wenn solche Threads sich weiter so lange halten, kann Daniel die webadresse www.weltekel.net noch dazubuchen, die ist offensichtlich noch frei.
Diese Threads sind mit > 300 Beiträgen sowieso unlesbar geworden. Dann schreibt einer eine Antwort auf Thread 250 und der Schreiber von Thread 83 fühlt sich ans Bein gepinkelt. Das bringt keinem etwas.

Ich würde daher die automatische Löschung oder ein automatisches Schließen der Offtopic-Beiträge immer n Wochen nach Erstellung vorschlagen. Wenn die Leute aus den letzten Threads weiterdiskutieren wollen, können sie das in einem neuen Thread tun. Wenn ich nochmal darüber nachdenke, würde ich das vielleicht für alle Threads erweitern: bei >50 Beiträgen wird automatisch geschlossen, es kann in einem neuen Thread weiterdiskutiert werden. Wenn es etwas Inhaltliches ist, geht es dann ja oft um Details aus dem Ursprungs-Thread. Wenn der alte Thread nur geschlossen ist, kann man ja auch auf einzelne Beiträge daraus verweisen.

Wie man das mit den bisherigen K&T-Regeln verheiraten kann, weiß ich nicht.

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat