Thema: Betriebsystem

Einzelnen Beitrag anzeigen

Nicodius

Registriert seit: 25. Apr 2003
Ort: Graz
2.234 Beiträge
 
Delphi 2006 Architect
 
#38

Re: Betriebsystem

  Alt 31. Okt 2003, 05:49
.... ... ich bin ja hier um Hilfe zu kriegen... UND Nicht um mit allen möglichen Dingen konfrontiert zu werden AUCH wenn, das dass wirchtige wäre!! Aber ich will doch nur die ANTWORT auf meien Frage(n). Und ich hab nie gesagt das ICH soo gut bin nur das ich VOrstellungen habe, und Ziele...und das soll man doch haben oder?


und wegen Bill Gates, das mit den Angestellten kam erst nachedem er einen kleinen (gewinnbringenden[wo kommt sonst das Geld her]) Erfolg gehabt hatte!

.... Und wegen Vererbungslehre: Ist doch nur ein kleinen Programm zwischendurch --> jeder von euch hat mal mitendrinn ein kleineres erstellt!


Was soll überhaupt die Bombadierungen bzg. "1 1/2 JAhre " usw. ...??


Und wegen der Schule: Ich hab immer 1 Stunde Zeit zum Lernen... ich bin Frühaufsteher und noch dazu sagen wir mal ziemlich lernfreundlich(anderer Ausdruck "Streber" )



Und C/C++ programmier ich schon ganz ganz wenig

Und was stimmt es war damals leichter ohne Konkurenz Produkte zu Aber jetzt ist nunmal so das MicroSoft mit seinen Vorsprung nicht mehr leicht/ bzw. garnicht mehr zu stoppen sein wird

Also bitte keine Sachen mehr die ich entweder schon weiß(Schwierigkeit dieses Unternehmens...) und Einschüchterungen! lieber die Antworten auf meine Fragen(die ich doch Frage DAMIT ich's weiß!)



Danke

hochachtungsvoll

Nicodius
Nico Müller
  Mit Zitat antworten Zitat