Einzelnen Beitrag anzeigen

matashen

Registriert seit: 29. Jan 2007
Ort: daheim
460 Beiträge
 
Delphi XE2 Enterprise
 
#9

Re: Tray - Anwendung in der Taskleiste erstellen und entfern

  Alt 18. Aug 2008, 08:54
Zitat:
Sorry :/ Hatte gesucht aber nach den falschen begriffen
Tja es hilft halt nix die richtigen Worte in der Frage zu stellen, sie entsprechend richtig in die Suche einzusetzen entscheidet elementar über Treffer.

Jedem zu unterstellen er würde vorher nicht suchen finde ich nicht schön. Ich persönlich gehe davon aus wenn jemand sich die Mühe macht mehr als zwei Zeilen zu schreiben, dass er bereits gesucht hat, aber vergeblich. Sicherlich wenn jemand ein Problem mit drei Worte beschreibt kann es sein das die Suche nicht bemüht wurde, aber die Regel ist das nicht.

Bei einigen Antworten nach dem Muster: "Benutz doch die Hilfe <mit link zum Suchebutton>" hab ich das Gefühl als hätten manche Personen diesen Spruch schon in eine Funktionstaste hinterlegt.

Mich persönlich ärgert der Spruch sehr, da ich auch immer erst viel Zeit in suchen investiere und dann mit so nem Einzeiler dann abgespeist zu werden ist nicht gerade Motivationsfördernd. Ein Communitygefühler kommt da nicht so richtig auf. Eindruck -Der Kreis der Wissenden dem einfache Fragestellungen nicht auf Augenhöhe und somit unwürdig einer guten Antwort sind-

Gruß Matthias
Matthias
Das Leben ist eines der härtesten.
  Mit Zitat antworten Zitat