Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#5

Re: Toolbar2000 hat Problem mit 2 Monitoren

  Alt 18. Aug 2008, 12:05
anbei findet ihr einen screenshot meines problems. werde mir dann wohl mal die sptbxlib anschauen und testen. wird diese noch weiterentwickelt?

welche version ich nun genau habe kann ich leider nicht sagen, da ich die readme etc gelöscht habe. habe nur noch den source und die packages da. allerdings müssten es die neusten - so alt diese auch sein mögen - daten von toolbar2000, tbx und dem passenden patch dazu sein, da ich immer wieder nach dieser komponente geschaut habe und mir mein paket neu zusammengebaut habe.

@jim_raynor: genau danach habe ich heute auch schon gesucht gehabt, aber bisher nicht passendes gefunden, da es einfach an kommentierung fehlt. danke für den hinweis! werde mich da gleich mal ran setzen

@bigg: bei der ersten version deines codepad tritt dieser fehler auch auf. ich hab die sourcen allerdings etwas überarbeitet, sodass es durchaus sein kann, dass dies nur an meiner version liegt.

zudem brauche ich wohl keine demo bauen, in der nur ein mainmenu zu sehen ist. am screenshot sieht man ja recht gut was passiert wenn man das tbx-mainmenu verwendet. oder willst du den source code?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_525.png  
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat