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xZise

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Delphi 2009 Professional
 
#6

Re: Old Snakey - Beta 5.3 - Bugs gefixt - Ideen gesucht!

  Alt 18. Aug 2008, 18:00
Naja rein Rechnerisch ist das Interval (150 ms start, dann 2 * schwierigkeit) irgendwann Schluss. Besonders weil die Difficulty bei "Goldlike" 10 ist. Das auch noch doppelt macht nach 7x Futtern nur noch 10 ms. D.h. dannach weiß ich nicht wie sich der Timer verhält (möglicherweise, setzt er Enabled auf false sobald Interval < 0 wird).

Deshalb zwei Sachen für Snakey Fusion:
  1. Während des Spiels können Logs erstellt werden
  2. Hyperbelmäßige Beschleunigung. Heißt also das es asymptotisch zur x-Achse ist, wobei ich da dann sagen würde asymptotisch zur parallelen der x-Achse, z.B. mindestens 40 ms mindestens (dass sind dann immerhin 25 Schritte in der Sekunde)

Das sollte auch klären, warum das bei den anderen Levels immer anders ist.

Als Bouns habe ich einfach mal die "Pre Alpha" von Snakey Fusion upgeloadet. Sie ist noch nicht spielbar. Aber relativ weit.

MfG
xZise
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Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
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