Einzelnen Beitrag anzeigen

Markus_85

Registriert seit: 17. Aug 2008
9 Beiträge
 
#1

Probleme beim Installieren

  Alt 18. Aug 2008, 19:51
Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem beim Installieren der Turbo Delphi Version, die ich von hier herunter geladen habe. Und zwar starte ich den Installationsprozess, wobei nach kurzer Zeit folgender Fehlertext erscheint: Borland Developer Studio 2006 benötigt eine installierte Version von SP1 des Microsoft.NET Framework v1.1. Bitte installieren Sie diese Grundvoraussetzung und versuchen Sie es später nochmal.

Gut ich habe mir dann dieses Paket mit den benötigten Vorinstallationen runtergeladen und wollte das besagte SP1 installieren mit diesem Namen "NDP1.1sp1-KB867460-X86" Sollte das Richtige gewesen sein oder? Da kam dann wiederum diese Fehlermeldung: Der Upgradepatch kann vom Windows Installer Dienst nicht installiert werden, weil das Programm, das möglicherweise aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil der Upgradepatch eine andere Version des Programms aktualisieren würde. Stellen Sie sicher, dass das zu aktualisierende Programm auf dem Computer installiert ist und das Sie den richtigen Upgradepatch installieren.

Was habe ich nun für Möglichkeiten zu einer vollständigen Installation zu kommen? Vielleicht eine andere Version? Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat