Einzelnen Beitrag anzeigen

Fritzboxerxxl

Registriert seit: 30. Jul 2007
5 Beiträge
 
#8

Re: XP startet nicht

  Alt 19. Aug 2008, 12:38
Also, ich gebe natürlich zu, dass es da unter meinem Tisch ein ordentliches Kabelgewirr gibt. Das dürfte bei euch aber nicht anders sein denk ich. Und für jedes Gerät eine Wandsteckdose?... okay, were dran denken, wenn ich umziehe. Aber gut, obwohl es ja, hatte ich ja geschrieben, bisher super immer geklappt hat, hab ich mal alles gemacht, was ihr geschrieben habt.
1. Alle Komponeten ab, nur noch der nackte PC, selbst Monitor hab ich abgeklemmt, nix
2. Immer noch der der nackte PC an eine absolute Solo-Wandsteckdose ohne Mehrfachstecker oder Funksteckdosen, nix. Damit hätte ich ja auch eine andere Fehlerquelle ausgeschaltet (etwa defekter USB-Anschluss o.ä.)
3. Natürlich hab ich auch dran gedacht, dass Staub der Verursacher sein könnte. Aber auch, nix.
Das kann doch nicht war sein. Aber es kann doch eigentlich nur am Netzteil liegen. Aber dann frag ich mich, warum das Teil bei meinem Kollegen brav läuft. Einmal hätt cih ja noch hinterfragt, aber zweimal ohne Probleme. Hab doch hier keinen schlechten Strom oder so.
  Mit Zitat antworten Zitat