Einzelnen Beitrag anzeigen

Reinhard Kern

Registriert seit: 22. Okt 2006
772 Beiträge
 
#17

Re: Form unschliessbar udn onTop machen?

  Alt 23. Aug 2008, 16:23
Zitat von Novo:
Ich glaube, ihr missversteht mich alle!

Ich habe jetzt ein Flash video hochgeladen (als .exe)
Dort wird ein programm gezeigt, dass ein 2. Form startet und diese immer onTop hält!
Egal, was ich starte, wieviele Fenster ich öffne, das kleine Fenster bleibt immer im vordergrund!

PS:
Das Tool im Video ist auch in Delphi geschrieben!
Hallo,

selbstverständlich missverstehen dich alle: die meisten hier argumentieren logisch, während du krakeelst wie ein kleines Kind, das seine Schokolade nicht bekommt - wobei die Kinderforderung nach Schokolade immerhin logisch noch erfüllbar wäre, im Gegensatz zu deiner.

Die Diskussion startet hier immer wieder neu, aber selten wurde so klar herausgestellt, warum es das Immer Vorne Programm nicht geben kann, das macht wohl die Übung. Die Uneinsichtigkeit mancher Programmierer ist wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass jemand, der so etwas fordert, von vornherein ein krankhafter Egozentriker ist und garnicht auf die Idee kommt, dass ein anderer das Gleiche fordern könnte, und das womöglich noch zu recht.

Also Novo: reiss dich mal zusammen und schau wenigstens soweit von deinem Egozentrum weg, dass du dir vorstellen kannst, du bekommst hier, mit oder ohne unsere Hilfe, den ultimativen StayOnTop-Mechanismus hin - und dann schreibt ihn jemand ab und lädt das Programm zusätzlich zu deinem.

Gruss Reinhard
  Mit Zitat antworten Zitat