Einzelnen Beitrag anzeigen

Schwedenbitter

Registriert seit: 22. Mär 2003
Ort: Finsterwalde
622 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#3

Re: Scannen mit Twain in tif Datei

  Alt 24. Aug 2008, 09:01
Zitat von Quitte:
...
Also ich habe folgendes Problem : Ich möchte mit einen Scanner der einen Vorlageneinzug hat,
mehrere Dokumente gleichzeitig einscannen und diese in eine Multi-tif Datei abspeichern.

Um dies zu realisieren benutze ich die Twainschnittstelle über die API ( TWAIN Scanner and Imaging Interface )
der Jedi http://delphi-jedi.org/APILIBRARY:779900
Das möchte ich auch gern können. Leider funktioniert der Link nicht mehr und auch eine Suche von mir hat nicht gebracht. Vermutlich weil ich die falschen Suchworte benutze. Eventuell kann mir damit ja jemand helfen.

Zitat von Quitte:
Soweit zu den Gegebenheiten, nun habe ich es soweit das ich den Scanner ansprechen kann und ihm alle Dokumente
in die tif Datei (TWFF_TIFFMULTI) einscannen lasse aber leider überschreibt er die einzelnen Blätter und zum Schluss
ist nur eine einfache tif Datei da mit dem Inhalt des letzten Blattes.
...
Hat dafür jemand eine Lösung parat? Ich möchte meine Daten zwar im jpeg- besser noch im png-Format seichern. Aber das Problem dürfte dabei dasselbe sein.

Kann mir irgendjemand helfen ?

Leider scheint das Problem niemanden (mehr) zu interessieren, da der Thread schon ziemlich alt ist und nie eine Antwort gegeben wurde.

Gruß, Alex
Alex Winzer
  Mit Zitat antworten Zitat