Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von FAlter
FAlter

Registriert seit: 21. Jul 2004
Ort: Ostfildern
1.095 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#3

Re: Suche ist kaputt

  Alt 24. Aug 2008, 09:49
Hi,

der Fehler kommt trotzdem noch. Ich habs vorsichtshalber nochmal mit Copy&Paste probiert, um Tippfehler zu vermeiden, hat auch nix geklappt.

Wäre auch komisch, denn wie soll eine böse Software sich die Zugriffsrechte erzwingen, die sie unter dem einzigen genutzten Benutzerkonto (eingeschränkter Benutzer) nicht hat, um an dem Schlüssel herumzupfuschen. (Und wo sollte die böse Software eigentlich hergekommen sein, da der Fehler in einer Zeit auftauchte, wo ich nichts heruntergeladen hatte und so.) Ich denke mal der Schlüssel war nie da und es muss auch ohne gehen. Ich werde ihn jetzt wieder löschen.

Btw, es besteht bereits ein anderer Schlüssel:
Zitat:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\{1f4de370-d627-11d1-ba4f-00a0c91eedba}
Mit Standardwert:
Zitat:
Computer Search Results Folder
Wäre mal ganz nett, wenn sich jemand mit XP SP3, bei dem das Funktioniert, mal anguckt, wie es in HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Explorer\Desktop\NameSpace\ wirklich aussehen müsste. Falls es doch an dem Schlüssel liegt. Eventuell mal den NameSpace-Schlüssel in eine REG-Datei rein und diese dann hier anhängen.

Mfg
FAlter
Felix Alter
Japanurlaub 2015
  Mit Zitat antworten Zitat