Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#5

Re: Globaler Tastatur-Hook tuts nur halb

  Alt 24. Aug 2008, 23:06
Ich hab das Mapping bzw. sonstige IPC immer nur als Möglichkeit verstanden vom Hook aus eine Aktion in einem eigenen Programm auszulösen. Danke dir für den Stubs auf den Thread! Ich schau mal was da anders ist, und ob ich das mit dessen Hilfe endlich hin bekomme!

Edit: Ich hab nun die DLL aus dem Thread genommen, und spaßeshalbar mal das Mapping komplett raus genommen, inc. des Benachrichtigens eines Programmes usw. - kurzum: Es schaut jetzt wieder fast genau so aus wie das da oben, aber es geht . Das muss diese Compilermagic sein von der immer alle reden ^^

Edit2: Oooookay. Der Code oben von mir tut es doch tatsächlich auch. Ich hab in der letzten Zeit nun auch meinen PC mal neu gestartet, was hier wohl offenbar als die Problemlösung gesehen werden muss. Wenn nix tut, dann boot. Da hätte ich eigentlich drauf kommen müssen. Danke dennoch an alle Leser und den Schreiber
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat