Einzelnen Beitrag anzeigen

Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#1

JEDI WSCL und die Hilfe - Framesproblem

  Alt 27. Aug 2008, 11:55
hi

Endlich konnte ich die JWSCL Hilfe updaten auf http://jwscldoc.delphi-jedi.net .
Neben den vielen anderen Fehlern habe ich jedoch ein Problem:

Ich kann mit Firefox und Opera die Framegröße von Contents und Hauptseite nicht ändern. Mit IE 7 kann ich mit großer Mühe auf den vertikalen Strich mit der Maus navigieren und blind klickend, die Größe nach links und rechts steuernd ändern.

Ich habe hier mal die index.html gepostet und auch schon einige Änderungen versucht (wg. resize), jedoch ohne Erfolg!
XML-Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Frameset//EN">

<head>
    <title>JWSCL Documentation BETA</title>
</head>
<html>
    <script type="text/javascript" Language="JavaScript1.2" src="scripts.js" ></script>
      <frameset onload="loadTopicFrame();" rows="34, *" framespacing="0" frameborder="0">
      <frame src="header.html" name="header" marginwidth="0" marginheight="0" noresize scrolling="no">
      <frameset cols="400, *" framespacing="0" frameborder="0">
         <frame src="contents.html" name="tocidx" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0" resize="true">
         <frame src="introduction_txt.html" name="topic" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">
      </frameset>

        <noframes>
            [url="header.html"]Header[/url]


            [url="contents.html"]Contents[/url]


            [url="introduction_txt.html"]introduction_txt.html[/url]


        </noframes>
    </frameset>
</html>
Was muss man denn hier ändern, damit man die vertikale Linie verschieben kann?

THX
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat