Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#18

Re: Desktop Widget Engine (v0.12)

  Alt 30. Aug 2008, 00:25
Zitat von littleDave:
[...]
Zitat von Crazy Ivan:
Ich habe aber auch noch Vorschläge^^ Was mir als Erstes eingefallen ist, drag'n'drop von Widgets aus dem Hauptfenster wär sehr klasse, sprich um das Widget irgendwo zu platzieren, einfach aus der Liste raus auf den Desktop bzw. auch die Widgets wieder in die Liste verbannen, wenn ich sie dahin ziehe
So was ähnliches hab ich bereits geplant - nur halt etwas anders. Ich hab mir das so vorgestellt: Im Hauptmenü wird es einen Punkt names "Widgets positionieren" geben. Sobald man den öffnet, wird man ein Fenster sehen, in dem man die Widgets positionieren kann. Das Fenster wird einfach ein halbtransparentes Vollbild-Fenster, auf dem die Widgets angezeigt und auch verschoben werden können. Meintest du so was?[...]
Nein, soweit ich das gesehen habe, möchte er, dass man in der Widgetliste eins auswählt und dann gedrückt auf den Desktop zieht, eben dahin, wo der Mauszeiger gewesen ist.

Zitat von NamenLozer:
[...]Kleiner Bug: Wenn man mit Alt+Tab (oder dem tollen Flip3d ) direkt zum Desktop wechselt, sind die Widgets verschwunden.[...]
Selbst die Windows Sidebar hat dieses Problem (leider). Muss nix heißen

Zitat von littleDave:
[...]Die Widgets Feed-Widgets sind jetzt im Minimierten Zustand kleiner und das Ein- und Ausklappen geht jetzt doppelt so schnell.[...]
Wie wäre es mit eigener Einstellung?

Achso Ich habe es noch nicht getestet, weil atm reicht mir dir Windows Sidebar.

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat