Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#24

Re: Desktop Widget Engine (v0.21)

  Alt 30. Aug 2008, 18:29
Zitat von NamenLozer:
Bin mal gespannt, ob du das mit dem Andocken hinbekommst - Noch ist halt das Problem, dass viele Widgets breiter sind als die Sidebar selbst, sodass man sie nicht einfach an die entsprechende stelle schieben kann. Mit dem Kalender sieht das ganez aber schon ganz ordnetlich aus.
Ja, mit dem Andocken wird noch etwas dauern. Ich hab die neue Version eben schnell noch hochgeladen, da ich jetzt nicht mehr so oft zum programmieren komme. Die Größe der Widgets werd ich aber auf jeden Fall noch anpassen - dauert halt nur etwas

Zitat von NamenLozer:
Ein interessanter Ansatz jedenfalls, die Sidebar selbst auch als Widget anzulegen, mal gucken ob sich das bewährt. Noch hat das natürlich so ein paar Tücken, z.B. dass man mehrere Sidebars erzeugen kann. Und wenn man ein anderes Wodget "always in bg" erzeugt, liegt es hinter der Sidebar.
Die ganzen Probleme werd ich mir auf jeden noch vornehmen. Aber wenn ein Widget auf der SideBar ist, dann ist es ja nocht so wichtig, ob es "Always in Bg" ist. Es ist ja normalerweise kein Fenster drüber.

Die Sidebar hab ich deswegen als Widget gemacht, damit man die viel einfacher Anpassen und Erweitern kann.

Zitat von NamenLozer:
Weiter so
Danke für dein Feedback
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat