Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jokerfacehro
jokerfacehro

Registriert seit: 13. Feb 2007
306 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#136

Re: MyDeskband :: Version 1.6B

  Alt 31. Aug 2008, 08:33
bei eingabe von zeichen in die leiste, sollten vorschläge kommen

z.B. F : Firefox
fröhlich sein
F:\


bei Fi : FireFox

und wenn man einen befehl, den das proggi nicht kennt oder ein leerzeichen eingibt, sollte dieser gelöscht werden und nicht weiterhin im feld stehen bleiben. den startmenü-ordner nach links durchsuchen um unregsitrierte programme leichter deinem deskband hinzuzufügen

Edit:
beim verschieben des deskbandes verändert sich die vertikale position. das deskband rutscht nach oben und ist nicht mehr vertikal zentriert
das passiert immer dann, wenn man die taskleiste mehrere zeilen bekommt, wenn man beim verschieben mit der maus z.B. verrutscht.

Edit 2:

hab grad nen job ausversehen als programm eingetragen, kommt ne fehlermeldung mit zugriffsverletzung

nächster punkt: ich hab google als job gespeichert mit dem befehl: s

wenn ich jetz "s suchwort" eingebe, sucht er nach " suchwort", wenn ich "ssuchwort" eingebe, sucht er nach "suchwort"
das sollte unbedingt behoben werden, da ansonsten unschöne dinge auftreten, wenn ich einen weiteren job hab der "ssuchwort" heißt


gibt's du den sourceCode frei ???


Edit 3:

ich habe gerade versucht Call of Duty 1 per deskband zu starten das geht nicht, weil das programm aus dem richtigen ordner gestartet werden muss

cool wäre auch, mit einem befehl mehrere programme zu starten:

z.B. hab ich Warcraft 3, jedesmal wenn es startet kann auch gleich WC3 Banlist mit starten, ein programm womit man mehr comfort im WC3 Multiplayer hat


Edit 4:

eine standard-taste oder tastenkombination mit der der fokus auf das deskband gesetzt wird


Gruß Jokerface
  Mit Zitat antworten Zitat