Einzelnen Beitrag anzeigen

LuCSteR

Registriert seit: 16. Sep 2005
168 Beiträge
 
#26

Re: Verzechniss: alle beinhaltenden Ordner ermitteln?

  Alt 3. Sep 2008, 16:52
Die Suche habe ich auch schon kräftig durchforstet.
Ich erklär vll mal kurz mein Anliegen:

es gibt nen Download und nen TempDownload Ordner. TempDownload wird beim Programmstart erstellt und beim schließen wieder gelöscht. Das klappt. Jetzt will ich, das alle Ordner die sich in TempDownload befinden nach Download befördert werden (wenn dafür die Option vom Nutzer getroffen wurde). Das MoveDir funktioniert ja einwandfrei. Nur muss ich ja möglicherweise nicht nur einen Ordner im tempDownload verschieben, sondern auch mehrere, deswegen muss ich MoveDir nicht auf TempDownload, sondern auf die einzelnen Ordner anwenden. Dafür brauch ich wiederum deren Namen.
Und da ist mein Problem. Die Funktion für die Ordnernamenbestimmung funktioniert nicht. Kommen zwar keine Fehler aber es wird auch garnichts in die String-Liste geschrieben...Hab das jetzt mal getestet.

Naja und für meinen Fall gibts noch nix im Forum

Wie gesagt, bis morgen.

Trotzdem könnte vll nochmal jmd schaun, ob meine StringList-Item-Ansteuerung so richtig ist und funktioniert das überhaupt, das wenn die ListSubDirs einen TStrings erwartet aber eine TStringList bekommt? Wie gesagt kenn mich da leider garnicht aus.

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat