Einzelnen Beitrag anzeigen

blackdrake

Registriert seit: 21. Aug 2003
Ort: Bammental
618 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

Re: Was haltet ihr von Experts-Exchange.com

  Alt 4. Sep 2008, 20:57
Hallo.

Ich hatte auch einen Probeaccount und habe mir mal ca. 5 Lösungen angeschaut (weiß jetzt aber nicht mehr genau, wie hilfreich die waren oder um was es ging). Ich dachte damals nicht, dass ich nur 5 Lösungen anschauen darf, ansonsten wäre ich sparsamer gewesen

Außer dem Experts-Exchange Spam erhalte ich sonst nichts von denen. Den Dienst lehne ich aus Prinzip stets ab und würde dafür nichts zahlen. Grund: Wissen - auch von Experten - sollte stets frei und kostenlos verfügbar sein. Wieso sollte ein "Experte" (nennen wir es mal "im Themegebiet X, Y und Z erfahrener Programmierer", der jedoch auch nicht das komplette Wissen der Menschheit besitzt) ausgerechnet in Experts-Exchange auf eine Frage antworten und nicht in kostenlosen Foren wie Developia, Delphi-Forum oder Delphi-Praxis?

Ich denke, die meisten Fragen werden eher durch die Masse an "Normal/Hobby-Programmierern" in offenen Foren großteils vielseitig und zufriedenstellend beantwortet.

@mkinzler: Dieses Verhalten von Klartext bei Suchmaschinencache hört sich irgendwie nach "This is not a bug, it is a feature" an. Da muss irgendwas bei denen nicht stimmen. Auf alle Beiträge scheint das Prinzip eh nicht zu passen (denke ich).

Gruß
blackdrake
Daniel Marschall
  Mit Zitat antworten Zitat