Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#149

Re: SystemInfo 1.5.0

  Alt 7. Sep 2008, 14:38
Zitat von RWarnecke:
Zitat von Luckie:
Und warum kommt, wenn ich den Seitenreiter "System" anzeigen lasse jede Sekunde eine Sanduhr und das Programm hängt (Merkt man, wenn mann es verschieben will.)?
Habe ich schon korrigiert, es kommt keine Sanduhr mehr.
Und die Hänger?

Zitat:
Zitat von Luckie:
Es wäre auch scön, wenn du das Datum, zum Beispiel vom Installationsdatum, in dem Format anzeigen würdest, welches ich auch eingestellt habe.
Ich nehme mal an, dass Du damit das Datumsformat meinst, welche Du unter den Ländereinstellungen vornehmen kannst. Oder liege ich da falsch ?
Jupp, genau die.

Zitat:
Zitat von Luckie:
Mein Papierkorb ist 0 kByte groß. Was ist das für eine Angabe? Ist das der Inhalt oder der unter Windows eingestellte Speicherplatz, derf ür den Papierkorb verwendt werden soll?
Das ist die Größe des Inhaltes vom Papierkorb.
Dann würde ich die Bezeichnung ändern. Weil, ob mein Papierkorb nun voll oder leer ist, er ist immr gleich groß, nur die größe des Inhalts ändert sich.

Zitat:
Zitat von Luckie:
Meine Arbeitsgruppe wird nicht angezeigt.
Kann es hier sein, dass Dein Rechner garnicht richtig in der Arbeitsgruppe drin ist ? Denn bei mir funktioniert die Anzeige bestens, ich habe sogar mal die Arbeitsgruppe gewechselt und SystemInfo hat es richtig ausgelesen.
Nun, angegeben ist WORKGROUP. allerdings bin ich der einzige Rechner in meinem Netzwerk. aber das sollte keinen Unterschied machen.

Ach so OS ist Wondows XP SP3 alle Updates und Patches. Programm als einfacher Benutzer ausgeführt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat