Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#155

Re: SystemInfo 1.5.0

  Alt 8. Sep 2008, 16:38
Zitat von Mackhack:
Kann es sein dass dein Haengen vom ermitteln und anzeigen der aktuellen CPU Speed kommt? Ich hab auch in einem meiner Programm so einen Code mit drin und das macht das ganze Programm fast unfaehig zu laufen solange das Fenster mit dem Code offen ist!

Denn sobald man nicht mehr auf dem System Reiter von deinem Programm ist funktioniert wieder alles bestens!

//Edit: Unter Software steht Microsoft Office. Dabei wird angezeit Project Professional 2003 SP3. Was bedeutet denn das? Nur zur Info ich hab das ganze Office Suite installiert nicht nur das Project!
War das alles ein Setup oder waren das zwei Setups, die durchgeführt werden mussten ?

Zitat von p80286:
Im HTMl-Report gibt es noch einen Tippfehler:
Zitat:
Informationen üder die physikalischen CD-ROM/DVD Laufwerke :
Danke, habe ich schon korrigiert.

Zitat von p80286:
Zitat:
Mitgliedschaft(en) :
werden irgendwie zentriert angezeigt, da wäre LinksOben etwas besser.
....
Zitat von p80286:
Wenn Systeminfo gestartet ist und ein USB-Stick eingeschoben wird, wird nicht automatisch ein Update durchgeführt.
Bug oder Feature?
It's not a bug it's a feature. Ich habe da keine Updateerkennung reingetan. Aber, es wäre vielleicht noch eine Überlegung wert. Ich schreibe es mal in meine ToDo-Liste. Weiß aber noch nicht, ob es reinkommt.

@hador:
Könntest Du mir bitte mal das File SystemInfo.elf per PN zukommen lassen. Im Moment kann ich damit noch garnichts anfangen, bezüglich der Exception.

Edit:
Zitat von Hador:
* Motherboardhersteller/-version wird nicht erkannt
* Unter Hardware wird keiner meiner beiden Monitore wird erkannt, unter System wird einer erkannt
* Es wird nur die Auflösung eines Monitors angezeigt
* Reiter "Physikalische Laufwerke" ist leer
* Wenn der Reiter "System" geöffnet ist, friert das Prgm intervallweise für ein paar Millisekunden ein. Ich vermute das liegt am Ermitteln der CPU-Geschwindigkeit. Das ganze ist zimlich nervig, wenn man das Programm bspw. verschieben will. Lagere das doch in einen Thread aus.
Punkt 1: Dann kann das WMI auch die Sachen nicht auslesen, da ich die Werte und Daten für den Motherboardhersteller aus der WMI hole. Was für ein Motherboard hast Du denn ?
Punkt 2: Könntest Du mir bitte per PN den Inhalt des Keys HKLM\System\CurrentControlSet\Enum\Display zukommen lassen ? Ich habe da eventuell eine Vermutung. Entweder stehen die Daten nicht in der Registry oder EnumDisplayDevices hat ein Problem.
Punkt 3: Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie ich die Auflösung, die Farbtiefe und die Frequenz ermittel von jedem Monitor ermittel.
Punkt 4: Hängt eventuell mit der Exception zusammen.
Punkt 5: Bin ich schon dran.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat