Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Hador
Hador

Registriert seit: 11. Dez 2004
Ort: Recke
682 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#159

Re: SystemInfo 1.5.0

  Alt 8. Sep 2008, 19:45
Zitat von RWarnecke:
... Könntest Du mir bitte die Sachen zu Punkt 2 auch noch zukommen lassen. Und noch den Key HKLM\Hardware\DEVICEMAP\SCSI. Danke Dir schonmal im voraus. Hoffe es hilft mir bei der Suche nach der Exception.
Siehe Anhang

Zitat von RWarnecke:
Punkt 3: Muss ich mir mal überlegen. Wie sollten denn diese Deiner Meinung nach aussehen ? Was stellst Du Dir darunter vor ?
Z.B. wäre ist schön, wenn man nur die Daten eines Reiters oder die einer GroupeBox kopieren könnte. Also bspw. alle Netzwerkinformationen oder aber nur die Prozessordaten, ...

Zitat von RWarnecke:
Punkt 4: Ich möchte das Programm nicht mit Informationen überladen. Deshalb werde ich wohl keine weiteren Daten zu Karten und Sensoren auslesen. Es soll einfach und überschaulich bleiben.
Vorallem die Kartentypen etc. sind doch eigentlich erst das Interessante an einem solchen Programm. Vergleichbare (Aida32, Everest) verwende ich hauptsächlich, um mir genaue Informationen über Karten, Chipsätze, ... zwecks Treibersuche zu holen, oder aber um aktuelle Sensordaten auszulesen (Lüftergeschwindigkei, Temperaturen).

Zitat von RWarnecke:
Zitat von Hador Edit5:
In beider Versionen ist die Internet-IP-Adresse (da hast du übrigends einen Bindestrich vergessen) das einzige, was mir dein Prgm. im Reiter Internet anzeigt
[...] Über der GroupBox von der Internet-IP-Adresse wird Dir noch die Verbindungsart angezeigt. (Router,DSL Modem, Proxy oder ISDN oder Analog)
Irgendwie finde ich so den Reiter Internet aber (fast) überflüssig, da der Informationsgehalt doch sehr niedrig ist (s.A.).
Miniaturansicht angehängter Grafiken
internet_166.png  
Angehängte Dateien
Dateityp: txt scsi.reg_190.txt (4,8 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: txt display.reg_205.txt (24,3 KB, 5x aufgerufen)
Lars Kiesow
http://www.larskiesow.de

Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten.
  Mit Zitat antworten Zitat