AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

GLScene: VSync

Ein Thema von Ironmaster · begonnen am 10. Dez 2006 · letzter Beitrag vom 12. Dez 2006
 
Ironmaster

Registriert seit: 19. Mai 2006
70 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#1

GLScene: VSync

  Alt 10. Dez 2006, 18:03
hallo

ich habe in GLScene einen GLFullScreenViewer hinzugefügt und wollte für mein Spiel ein paar Grafikoptionen zur Verfügung stellen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich folgenden error, wenn ich VSync einstellen möchte:

undeclared identifier: 'vsmSync'

oder

undeclared identifier: 'vsmNoSync'

so sieht mein code aus:

Delphi-Quellcode:
procedure THauptmenu.CheckBox2Click(Sender: TObject);
begin
 if CheckBox2.Checked = True then Game.GLFullScreenViewer1.VSync := vsmSync;
 if CheckBox2.Checked = False then Game.GLFullScreenViewer1.VSync := vsmNoSync;
end;
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand dafür zeit nimmt.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz