Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#32

Re: Desktop Widget Engine (v0.30)

  Alt 10. Sep 2008, 19:30
Hallo Toms

Zitat von toms:
Wenn ich WidgetEngine.exe starte, wird das Fenster "Widget Engine" für 1 Sek. angezeigt und verschwindet dann sogleich in der TNA. Ist das so gewollt?
Das ist im Moment noch so gewollt. Ich hab noch ein kleines Problem mit meiner "MinimizeToTray"-Funktion. Falls die Form zu früh (z.B. nach dem Start) in den Tray minimiert wird, verschwindet die Form nicht sondern ist dann nur im Hintergrund. Daher hab ich im Moment erstmal diese "Stütze" eingebaut, so dass die Form nach 1 Sek. minimiert wird. Werd das aber noch ändern

Zitat von toms:
Das Programm sollte man via TrayIcon PopupMenu beenden können.
Das Popup hab ich bisher noch nicht gemacht - wird aber in der nächsten Version mit dabei sein.

Zitat von toms:
Bei Klick auf das TrayIcon wird das Fenster "Widget Engine" nicht immer in den Vordergrund gebracht.
Das hab ich auch bei mir schon beobachtet. Woran das genau liegt hab ich noch nicht herausgefunden, da es im Debugger immer funktioniert . Aber sobald ich mich an das Popup-Menü mache, werd ich nochmal genau nach dem Fehler suchen. Mit einem Doppelklick auf das Icon sollte es aber funktionieren.

Zitat von toms:
Bei Klick auf ein Widget im "Select Window" Fenster sollte "Open" ausgeführt werden.
Arg ich wusste, dass ich was in der Thumbnail-Komponente vergessen hatte. Danke für den Hinweis.
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat