Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#17

Re: [GAME] Bloggy Blox - Jump-And-Run-Rennspiel [Version 0.1

  Alt 10. Sep 2008, 22:44
Zitat von olee:
Bitte empfindet das nicht als gemein, aber manchmal kommt es mir so vor als
werden über schlecht programmierte, bzw. Projekte mit Bugs viel mehr Posts
geschrieben, als bei einem Programm, wo keine Fehler auftreten.
Ist doch nicht verwunderlich oder?
Ein fehlerfreies Programm ist doch in gewissem Sinne langweilig. Darüber gibts nicht viel zu sagen, außer: "Toll gemacht!".
Dann schreiben das 3 Leute und mehr gibts dann eben auch nicht zu sagen.

Außerdem hast du dein Spiel doch hier reingestellt, damit wir die Fehler drin finden, damit dus verbessern kannst
Ach ja: Bugs haben nicht unbedingt was mit "schlecht programmiert" zu tun. Nobody is perfect

Zitat von olee:
Manchmal vermisst man dann da das Lob.
Haste gut gemacht

Ne aber mal ernsthaft: Allein davor, dass du ein 3D Spiel mit OpenGL programmieren willst/programmierst hab ich schon Respekt. Ich habs selbst schon einige male versucht, habe aber immer aufgegeben.

Mach weiter so! Irgendwann hast du den Bogen raus und wirst über deine Klötze nur lächeln

Achja...was ich auch gut finde:

Du schaffst es nicht, den Spieler runterfallen zu lassen wenn er gegen eine Wand springt und er noch eine Pfeiltaste gedrückt hält. Man bleibt unrealistischerweise an den Objekten festklebt. Du hast dir dieses Problem einfach zu Nutzen gemacht und ein Spiel auf Basis dieses ursprünglich ungewollten Effekts gebaut, stimmts?

Wenn diese Theorie falsch sein sollte, dann nehm ich alles zurück, aber ich gehe mal davon aus, weil ich dieses Problem auch schon hatte
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat