Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von kuba
kuba

Registriert seit: 26. Mai 2006
Ort: Arnsberg
588 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#23

Re: KIOSK Professional Version 7.4 - Special Freeware Editio

  Alt 14. Sep 2008, 21:56
Zitat von Florian H:
Wenn du das Programm in englisch hälst, wäre es doch bestimmt auch toll, die passende Groß-/Kleinschreibung anzuwenden und nicht wahllos* englische Wörter groß und klein zu schreiben

(*) bzw. tendenziell der deutschen Rechtschreibung nachempfunden: Nomen und Namen groß, Rest (meistens) klein...

Edit: Beim nochmal-Drüberschauen: Allgemein ist deine Interpunktion wohl relativ 'deutsch' und noch dazu uneinheitlich, im Hauptfenster z.B. "KIOSK-Username" und "KIOSK Application" (Bindestrich resp. "KIOSK username" und "KIOSK application")
Danke für alle Tip´s, nur so kann ich das Programm "richtig" machen !!
@Luckie
ich werde daran denken !

Die Schlüsselnamen sind bez. Gross und Kleinschreibung so aufgeführt wie importiert, die Optionen im Hauptfenster sind z.Zt. aus rein "optischen" Gründen in dieser Ausführung. Viele Rock´n Roll Songs (Lyrics) sind in dieser Ausführung aus "optischen" Gründen so verfasst...

KUBA

PS: die Dokumentation kommt übrigens in Deutsch, wäre nett wenn sich nach Fertigstellung der Dokumentation Übersetzer für andere Sprachen finden würden (z.B. Chinesisch ) ...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

dies ist der KIOSK Professional Version 7.5 Newsletter, den ich an registrierte Kunden versende.
Falls Sie diesen Newsletter abbestellen möchten, senden Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "abbestellen".

Neue Informationen zum Softwarepaket KIOSK Professional Version 7.5 :

Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von einem KIOSK Benutzer, der mir mitteilte dass er schwere Probleme mit dem KIOSK-Softwarepaket bekommen hat und eine Systemwiderherstellung durchgeführt werden musste.

Daraufhin habe ich das aktuelle Softwarepaket auf einem "frischen" PC getestet und festgestellt, dass eine schlecht definierte Voreinstellung den Zugriff auf alle Computerlaufwerke unterbunden hatte.

Diese fehlerhafte Einstellung wurde selbstverständlich umgehend von mir korrigiert.

Der o.g. Fall hat mich ausserdem dazu bewogen die Anleitung "Erste Schritte" zu vervollständigen, die aktuelle Bedienungsanleitung finden Sie jetzt immer Online unter dieser Adresse:

http://kuba-edv.de/KIOSK%20Professio...figuration.htm

Bitte bedenken Sie, dass das KIOSK Professional Softwarepaket von nur einer Person entwickelt wurde/wird.
Selbst in grossen Organisationen kommt es gelegentlich zu schweren Abstürzen durch fehlerhafte Software.
Befolgen Sie bitte die Ratschläge in der Anleitung "Erste Schritte" um Probleme auf Ihrem Computer zu vermeiden.
Stefan Kubatzki
E=mc2
  Mit Zitat antworten Zitat