Einzelnen Beitrag anzeigen

Matt83

Registriert seit: 21. Dez 2005
9 Beiträge
 
#265

Re: AlphaCode Studio - IDE für HTML und PHP

  Alt 15. Sep 2008, 05:15
Hab mir den gerade mal angeschaut und bin recht begeistert. Aber auch ich hab einige Wünsche
-Links die Projektverwaltung mag ich so nicht direkt. Andauernd muss ich die Ordner neu öffnen und dann werden die Ordner zwischen die Dateien sortiert. Oder hab ich etwas übersehen
-FTP Upload per Tastenkürzel wäre super.
-Bug im Tag-Inspektor:
Code:
  <div id="test1">    (*)
    <div id="test2">
und der Cursor befindet sich an (*) wird mir der Tag test2 angezeigt. Der zählt wohl die Leerzeichen. Davor bin ich in keinem Tag, und einige stellen weiter rechts bin ich wieder raus.
-Wunsch für Tag-Inspektor: Den nächstäußeren Tag anzeigen, statt "es ist kein Tag ausgewählt"
-ungewohnt finde ich die Datei-auswahl-Zeile. Hätte die lieber an der Stelle, wo die Highlight-Auswahl ist. Dafür brauche ich diese Zeile nicht. Ist aber nur meine Meinung Genauso wenig finde ich die Combo-Box in Projektverwaltung dann leicht sinnlos (für mich!)
-Wunsch: Standard CSS Datei(en) für den CSS-Tag-Inspektor. Damit ich nicht immer in die CSS Datei wechseln muss, sondern einfach aus der aktuellen Datei den Style ändern kann. Super wäre es dann noch wenn man in einem Tag ist, und er automatisch die ID oder dann wahlweise die Klassen anzeigt im CSS. Dann sollte der Inspektor aber nicht mehr automatisch auf HTML wechseln
-Wunsch: Wie bei Dreamweaver mit STRG+T einen Tag einfügen, und selbst schreiben welchen Tag man haben will. Also ich markiere etwas im Quellcode, drücke STRG+T und hab dann ein kleines Fenster, in dem ich alles zwischen "<" und ">" eintragen kann. Der </...> Block wird dann automatisch generiert aus dem <...> Block

Ja das fällt mir grad so ein. Falls das ein oder andere schon existiert, einfach ignorieren. Ich schau mir den Editor auf jedenfall mal genauer an in den nächsten Tagen

Grüße
Matthias
  Mit Zitat antworten Zitat