Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Deine Frage an CodeGEAR

  Alt 15. Sep 2008, 07:59
Guten Morgen,

ich sprach eben mit Thomas Pfister, der diese Woche nach Scotts Valley aufbrechen und dort dann u.a. CodeGEAR besuchen wird. Er wird sich dort mit Michael Swindell (Senior Director of developer tools group), Nick Hodges (Delphi product manager), David Intersimone (Developer relations) und Steven Shaughnessy (Delphi Principle architect of database technologies) zweckes eines Interviews treffen.


Thomas hat mir angeboten, Euch die Gelegenheit zu geben, ihm direkt Eure Fragen mit auf den Weg zu geben. Wer also eine (oder mehr) bestimmte Frage rund um Delphi hat, der möge sie bitte hier posten, ich leite sie dann an Thomas weiter. Die Fragen sollten bis Dienstagabend her eingestellt sein. (Ihr könnt die Fragen hier gern auf Deutsch formulieren.)


Eine Bitte:
Ich will das Thema gern straff halten. Aus diesem Grund postet hier bitte jeder Interessierte exakt einen Beitrag, den er beliebig lang editieren und ergänzen kann. In diesem Thema erfolgt nur eine Auflistung der Fragen und keine Diskussion zu selbigen. Wird eine Diskussion gewünscht, so kann dafür ein separater Thread aufgemacht werden.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat