Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von littleDave
littleDave

Registriert seit: 27. Apr 2006
Ort: München
556 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#54

Re: Desktop Widget Engine (v0.32)

  Alt 15. Sep 2008, 12:54
Ich habe gerade Version 0.32 hochgeladen.

Diesmal hab ich versucht, mir eure Vorschläge sehr zu Herzen zu nehmen. Dabei ist folgendes herausgekommen

Im Programm kann man jetzt einen Proxy-Server für Internet-Verbindungen angeben. Diese Einstellung wird dann an alle Widgets weitergegeben und automatisch in die endsprechende Komponente gespeichert. Ich hoffe, dass die Proxy-Einstellungen funktionieren - bei mir hats jedenfalls geklappt.

Jokerfacehro hat auch sehr gute Vorschläge gebraucht - natürlich hab ich versucht, so viele wie möglich umzusetzen. Folgende Liste ist daraus entstanden:
  • Fehler in Script-Engine behoben: nach dem Eingeben einer Zahl musste ein Leerzeichen hinter die Zahl geschrieben werden, wenn danach ein - folgte
  • Neue Funktion in der Script-Engine: Delay(ms: cardinal);
  • AV im Object-Inspector behoben
  • TwgForm-Events OnMouseIn, OnMouseOut, OnSetFocus und OnLostFocus werden jetzt auch aufgerufen
  • TwgForm.Left sowie TwgForm.Top haben jetzt keine Auswirkung auf die Darstellung mehr sondern die Funktionen lesen und setzen jetzt die Position der Form

Außerdem hab ich jetzt ein paar nützliche Startparameter hinzugefügt, mit denen man das Programm beim Start besser steuern kann.

Der Download sowie der komplette ChangeLog befindet sich (wie immer) im ersten Post
Jabber: littleDave@jabber.org
in case of 1 is 0 do external raise while in public class of object array else repeat until 1 is 0
  Mit Zitat antworten Zitat