Einzelnen Beitrag anzeigen

Guido Eisenbeis

Registriert seit: 9. Apr 2006
389 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#60

Re: Record zurücksetzen (löschen)

  Alt 16. Sep 2008, 18:36
@All

OK, ... ich ... schreibe ... jetzt ... mal ... sehr ... langsam und lasse mir Zeit, bevor ich diese Posting losschicke. Ich will mich eigentlich schon die ganze Zeit bedanken für die rege Beteiligung und die wirklich guten Infos. Aber jedes Mal wenn ich ansetze, um dies zu schreiben kommen in der Zwischenzeit wieder neue Beiträge. Ihr seid richtig flott! Ich bin erfreut und beeindruckt, was hier eine rege Diskussion entstanden ist.

Ich habe an einem bestimmten Punkt gedacht, dass die FillChar-Möglichkeit eine Lösung für das Thema meines Threads ist. Dann kamen neue Infos und ich begann über die Speicherlecks zu grübeln. Dann war wieder alles klar, und nach einigen weiteren Post gings von vorne los. Ich träume schon von Speicherlecks!

Nun habe ich mich entschieden, dass die FillChar-Lösung die richtige für mein Problem ist und werde sie verwenden. Ich habe auch ein kleines Demo dazu geschrieben. Das fasst zwar im Prinzip nur die hier geposteten Infos zusammen, aber wenn Interesse besteht, werde ich das Demo gerne hier posten.

Ansonsten freue ich mich auch weiterhin über Infos, die zu diesem Thema beitragen!

Guido.
  Mit Zitat antworten Zitat