Einzelnen Beitrag anzeigen

Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#21

Re: Maus, Abschalten, ignorieren ..

  Alt 19. Sep 2008, 16:06
Zitat von Corpsman:
@Medium

Also mein Programm, soll darf die Abläufe ( programme ) die Aktuell laufen nicht stören.
Ich will es ja nur als Kurzzeitigen Screenlocker einstezen, wenn ich kurz afk bin.
Corpsman, ich hab schon mal kurz erwähnt, aber der Sinn deines Programms ist alles andere als nachzuvollziehbar. Du willst ein Programm das, wenn du weg bist, keinem Zugang bietet. Das ist noch logisch. Daß du die Maus abschalten willst ist ja auch noch nicht verwunderlich, aber du willst auch die Tastatur abschalten. Damit hätten wir einen Computer der weder auf die Maus, noch die Tastatur reagiert und bei dem der Monitor aus ist. Also bei so einem Computer drücke ich ohne zu überlegen die Reset Taste, weil er für mich abgestürzt aussieht. Also überdenke mal dein Konzept.

Übrigens, man kann für jedes Konto unter Windows ein Passwort vergeben. Mit der Windowstaste + L bin ich sofort im Anmeldebildschirm und muß erst ein Passwort eingeben um wieder rein zu kommen. Das nur mal als Info für den Fall, daß du es nicht kennst.
  Mit Zitat antworten Zitat