Einzelnen Beitrag anzeigen

michaelg

Registriert seit: 20. Apr 2008
87 Beiträge
 
#1

[job] Suche zwei Delphi-Programmierer (Hannover bis Bremen)

  Alt 19. Sep 2008, 19:09
Zitat:
NACHTRAG am 29.10.2008: DIE JOBS SIND JETZT VERGEBEN. Danke für Eure Mails!
In vielen Jobbörsen habe ich hochtrabende Anforderungsfloskeln gelesen, die einen Bewerber eher verunsichern als bestärken, dass es sich um den richtigen Job handelt. Ich suche Teammitglieder, die sich von Anfang an bei uns zuhause fühlen sollen, um gute Arbeit leisten zu können. Deshalb formuliere ich unser Jobangebot einmal anders:

Zum Aufbau eines neuen Entwicklerteams suche ich zwei Delphi-Programmierer, die querdenken, vor Ideen sprudeln und richtig fit in Delphi sind. Wer die VCL auswendig kennt, vor Komponentenentwicklung nicht zurückschreckt und sich im Bereich relationaler Datenbanken (MS Access und MySQL) Fuchs nennt, ist ausreichend qualifiziert. Wer zusätzlich noch ständiges Interesse an neuen Technologien hat, UML kennt und im Bereich Testautomation (z. B. DUnit) Erfahrung hat, ist besser qualifiziert.

Kaufmännische Software sollte für Euch kein rotes Tuch sein, Ihr müsst Euch in Unternehmensabläufe hineindenken können und Phantasie bei der Umsetzung von Anforderungen haben. Dabei spielt es für uns keine große Rolle, welchen Abschluss Ihr gemacht habt, sondern wie weit Ihr über den Tellerrand guckt.

Es geht um die Weiterentwicklung und Pflege unserer kaufmännischen Standardsoftware. Aufgrund des enormen Umfangs wird eine intensive Einarbeitungsphase nötig sein, in der wir Euch jede mögliche Hilfestellung geben werden. Es warten dann viele neue Module auf Planung und Umsetzung.

Geld gibt es natürlich auch. Zusätzlich zu einem festen Gehalt vertreten wir die Ansicht, dass die Mitarbeiter den Erfolg des Unternehmens ausmachen und deshalb wird jeder Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens beteiligt.

Wir bestehen nicht darauf, jemanden in eine Festanstellung zu bringen, auch Freelancer sind gerne gesehen, solange sie sich längerfristig an der Entwicklung beteiligen wollen.

Ihr solltet aus dem Raum Hannover und Bremen kommen, ich selbst arbeite meistens in Nienburg, das liegt in der Mitte.

Zur Kontaktaufnahme schickt mir einfach eine PM. Ich habe weitere Infos zu unserem Unternehmen und zur Software vorbereitet und bin gespannt, Euch kennenzulernen.
  Mit Zitat antworten Zitat